Über uns

karin

Seit einigen Jahren begleite ich Bruno Vogel mit meiner Hündin Kaya. Ich konnte durch seine Erfahrung sehr viel lernen. Vorallem auch über die gute Hundeernährung.

Da er beschlossen hat, sich aus dem Berufsleben zurück zu ziehen, freue ich mich sehr seine Nachfolge von Biss25 Hundefutter Schweiz zu übernehmen, das mir bestens vertraut ist.

Biss25 hat mich von Anfang an überzeugt. Es ist ein erlesenes Futter entstanden nach Rezepturen auf höchstem Niveau. Ursprünglich wurde Biss25 für eine kleine Anzahl von Züchtern entwickelt, die höchste Ansprüche an die Qualität ihrer Hundenahrung stellen: natürliche Rohstoffe und beste Rezepturen.

Losgelöst von den Zwängen einer industriellen Massenproduktion haben wir zusammen mit einem erfahrenen Ernährungswissenschaftler der Veterinärmedizin eine individuelle Produktschiene gestartet. Wir freuen uns, dass dieser anspruchsvolle Ansatz erfolgreich ist.

Biss25 hat sich längst von einem Insider-Tipp zu einer weit verbreiteten, äußerst beliebten Hundenahrung für alle Hunderassen jeden Alters entwickelt.
Damit es auch in der Schweiz erhältlich ist habe ich den Vertrieb für die Schweiz übernommen. Unbelastet von hohen Werbekosten können wir ihnen diese Produkte daher zu attraktiven Preis anbieten.

Karin Walsdorf

Biss 25 Vertrieb Schweiz, Karin Walsdorf, Hackenrüti 4, 6110 Wolhusen, E-Mail info@biss25hundefutter.ch, Tel. 079 757 46 25
Montags 10 bis 18 Uhr Rampenverkauf 10% Rabatt auf Biss 25 Hundefutter

Samstags 9 bis 12 Uhr Rampenverkauf 10% Rabatt auf Biss25 Hundefutter